Reisen

Was war das nur für ein schöner Urlaub

Hallo ihr Lieben! All diejenigen unter euch, die noch nicht wissen, wo sie ihren nächsten Urlaub verbringen wollen, sollten sich die nächsten Zeilen besser genauer durchlesen. Ich habe nämlich im letzten Jahr mit meinem Freund einen wunderbaren Urlaub in Dänemark verbracht, von dem ich euch genauer erzählen möchte. Wir waren beide bisher tatsächlich noch nicht in unserem norddeutschen Nachbarland, weshalb wir nordsee urlaub dk einfach mal bei Google eingegeben haben. Relativ schnell haben wir uns für den Ort Blavand entschieden, der von den deutschen Nordseeinseln gar nicht mal so weit entfernt ist. Mehrere Rezensionen im Internet haben vorab genau das beschrieben, was ich uns dann auch erwartet hat, nämlich unglaublich schöne Strände und atemberaubende Natur.

Unser Ferienhaus war zudem genauso schön, wie auf den Fotos im Internet abgebildet. Man kennt das ja leider teilweise von einigen Hotels, dass einen dann vor Ort angekommen etwas anderes erwartet, als man es noch online betrachtet hat. Das Haus war jedoch genauso, wie erwartet. Es war in einem schönen skandinavischen Stil eingerichtet, sodass wir uns auch bei schlechterem Wetter dort wohl fühlten. Außerdem hatten wir im Garten eine Sauna, was nach dem Baden wohl eines der der schönsten Sachen überhaupt ist. Aber wir waren ja nicht nur wegen des Hauses da, sondern auch wegen der schönen Natur. Zum Strand benötigten wir zu Fuß ca. fünf Minuten. Das Wasser war angenehm warm, wenn man aber den ganzen Tag wie wir im Wasser verbringt, zum Beispiels fürs Windsurfen, lohnt sich auf jeden Fall ein Wetsuit, sodass man nicht mit einer Erkältung die nächsten Tage im Haus verbringen muss. Auch die Restaurants in Blavand lassen sich weiter empfehlen, mit einer schönen fisch-geprägten Küche war für uns beide auf jeden Fall einiges dabei.

Related Articles

Close