Reisen

Unsere Reise nach Eisenach

Hallo ihr Lieben! Lange haben wir überlegt, wo wir in diesem Jahr Urlaub machen möchten. Als dann letztens in der Werbung über Eisenach berichtet wurde, haben wir uns direkt erkundigt, wo das liegt und ob ein Familienzimmer Eisenach angeboten wird. In den letzten Jahren haben wir lieber in Spanien Urlaub gemacht und dachten uns diesmal aber, wieso wir nicht einfach in Deutschland bleiben. Da wir zwei Kleinkinder hat, ist das alles nochmal etwas schwieriger, weil wir uns da anpassen müssen und nicht einfach etwas buchen können, was uns gefällt. Auf der Website bekommt ihr einen groben Überblick über die einzelnen Zimmer die angeboten werden, sowie Angebote und Sightseeing Programme.

Mit unserem Doppelzimmer haben wir eine gute Wahl getroffen, laut der Website verfügt das Zimmer ein riesengroßes Bett und Platz für 2 Kinder. Ebenso vorhanden ist im Raum ein Schlaf sowie Wohnbereich. Einige Zimmer verfügen über ein Balkon. Wir denken, dass wir uns in dem Hotel sowie auch Zimmer sehr wohlfühlen werden.

Da wir mit dem Auto anreisen, haben wir eine längere Autofahrt vor uns, sind so aber flexibler und zeitlich nicht gebunden. Gerade mit Kindern sehr ideal. Der Urlaub wird über ein verlängertes Wochenende gehen. Im Internet haben wir uns schon erkundigt, was man tolles machen kann. Mit dem Wetter werden wir im Juli hoffentlich auch gut Glück haben. Wir haben im Vorfeld schon gesagt, dass wir uns gern Fahrräder ausleihen möchten und einfach mal die Gegend erkunden möchten. Genug Spiele werden mit eingepackt, damit unseren Kindern hoffentlich nicht die Langeweile ausgeht. Im Hotel haben wir auch Frühstück dazu gebucht. Zwar sind es noch einige Wochen hin, bis wir uns auf den Weg nach Eisenach machen, aber wir sind schon sehr gespannt auf den Ort und wie unsere Kinder die Reise aufnehmen werden.

Related Articles

Close