Kunst und Kultur

Swiftdesign: Dieses Tool ist das Must-have für jeden Fotografen

Du bist gerne draußen unterwegs und hast die Kamera im Anschlag? Dann weißt du, dass es häufig Momente oder bestimmte Motive gibt, die du schnell festhalten musst. Das Problem: In der Hektik gibt es häufig jede Menge Wackler, die ein gestochen scharfes Bild quasi unmöglich machen. Wenn du also gerade kein Stativ dabeihast, leidet die Qualität der Fotos oder auch Filmsequenzen enorm. Die Lösung für dein Problem, könnte der Steadify sein!

Hierbei handelt es sich um ein praktisches Tool, das Fotografen und Filmen gleichermaßen ihre Arbeit oder ihr Hobby erleichtert. Denn der Stabilisator im Taschen-Format ist einfach perfekt, wenn du beim Fotografieren on the road bist. Das Gerät ist kompakt und damit in keinem Fall sperrig. Es passt optimal in jedes Reisegepäck!

Einfach mal und sich den Steadify online einmal etwas näher ansehen. Er bietet deinen unterschiedlich großen Objektiven, aber auch Ferngläsern den perfekten Halt. Der Steadify ermöglicht es dir auch, beim Fotografieren, deine Position variabel zu verändern, ohne dass die Qualität deiner Fotos darunter leidet.

Den Steadify hast du mit nur wenigen Handgriffen aktiviert und kannst ihn, je nach Bedarf, schnell wieder in seine kompakte Größe zusammenklappen. Übrigens bietet dir die Marke Swiftdesign auch das passende Zubehör zum Steadify an. Ein praktischer Pocket-Clip zum Beispiel, der speziell für den Steadify mitentwickelt wurde. Dieser ermöglicht es dir wichtige Dinge, wie etwa deine SIM-Karten oder Akkus direkt bei dir zu tragen.

Übrigens stecken hinter der Idee zum Steadify die Marke Swiftdesign, welche vom Kreativ-Gespann Gert und Tobias Wagner gegründet wurde. Vater und Sohn sind selbst im Filmbusiness, bzw. in der Fotobranche tätig und wissen daher genau, was Fotografen und Filmschaffende für ihre Arbeit benötigen.

Close