Haus und Garten

Neuer Glanz für ein altes Haus

Ein Haus ist ein zuhause und je mehr man es sich gemütlich macht, umso wohler fühlt man sich. Bei uns begann es mit Fenster kaufen. Wir hatten gerade unser Haus gekauft und mussten die vorhandenen Fenster dringend ersetzen. Sie waren in die Jahre gekommen und entsprachen bei weitem nicht mehr dem heutigen Standart. Daraufhin haben wir uns online darüber informiert, was wir für möglichkeiten haben und fanden eine dänische Firma, die auch Fenster nach Maß herstellte. Genau das richtige für uns, denn unser Haus war kein einfacher quadratischer Klotz, sondern etwas ganz besonderes. Wir brauchten also auch Fenster die zu diesem Haus passten. Alle Maßanfertigungen werden in einer eigenen Werkstadt hergestellt und sind somit von der Planung bis zur Auslieferung in einer Hand. Bei einer Ausführlichen Beratung wurde mit uns besprochen, was genau wir uns vorstellen und welche Produkte somit zu uns passen. Ich war begeistert vom Angebot und der Qualität, die uns vorgestellt wurde. Außerdem stellen sie nicht nur normale Fenster her, sondern auch Bauelemente für Wintergärten oder auch Glastüren. Wir wurden sehr schnell fündig und ließen uns unsere Wunschfenster anfertigen. Die Bestellung, wie auch die Lieferung verliefen reibungslos. Mit der Lieferung wurde uns eine einfach verständliche und dennoch ausführliche Anleitung mitgeleifert. Dadurch konnten wir den Einbau selbst übernehmen und somit noch Geld sparen. Trotz meiner anfänglichen Bedenken, ob wir das so gut hinbekommen, hat es hervorragend geklappt. Es ging wirklich schnell und wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Die neuen Fenster geben dem alten Haus einen ganz besonderen Charme und lassen sehr fiel Licht hinein. Wir sind absolut zufrieden. Besser hätte es für uns gar nicht laufen können. Die Fenster sind einwandfrei.

Related Articles

Close