Haus und Garten

Kämpfen für das, was man will

Wer leibt es nicht, den Alltag hinter sich zu lassen. Reisen in fremde Länder sind für mich die größtmögliche Erholung. Einfach über den lang ersehnten Urlaub zuhause auf dem Balkon zu bleiben, kommt für mich nicht in Frage. Wenn das Geld aber knapp wird, im eine weitere Reise zu bezahlen muss man schon mal kreativ werden. Die Lösung war für mich recht schnell klar, da ich keine Kommpromisse eingehen wollte. Ich musste an mehr Geld gelangen und da ein Bankraub illegal ist, entschied ich mich für einen Nebenjob. Ich liebe es in meinem neuen Job kreativ arbeiten zu können und weiß ja ganz genau wofür ich das ganze mache, für meine Reisen. Wenn man ein klares Ziel vor Augen hat, fällt einem vieles automatisch leichter. Ich könnte nicht das ganze Jahr auf meine Reisen, das köstliche Essen und die fremden Kulturen verzichten. Deshalb tue ich alles dafür, es mir auch leisten zu können.

Related Articles

Close