Beauty und Mode

Ich werde wieder schön

Hallo ihr lieben Leutchen,

ich hoffe, dass ihr Interesse an dem Thema Schönheitsoperationen und Haartransplantation Türkei habt. Ich selbst habe mich ein bisschen darüber informiert und muss sagen, dass die Türkei für mich ein Land ist, in dem ich mir sehr gut vorstellen kann mich unters Messer zu legen. Ich habe leider nicht nur ein Problem. Seit meiner Kindheit leide ich an einer zu großen Nase. Ich weiß bei Männern ist es ja eigentlich nicht so schlimm, allerdings bin ich sehr eitel und überlege deswegen schon seit einigen Jahren darüber nach, mir diese operativ verkleinern zu lassen. Ich habe auch schon mit meiner Frau darüber gesprochen und sie unterstützt dieses Vorhaben. Jetzt werden vielleicht einige denken, dass sie sehr objektiv ist, aber das stimmt garnicht. Meine Nase hat sie noch nie gestört, aber sie weiß einfach, dass ich darunter sehr leide.

Problem Nummer Zwei

Kommen wir aber nun zu meinem nächsten Problem. Seit einiger Zeit habe ich nämlich extremen Haarausfall. Ich bekomme einfach eine Halbglatze und kann nichts dagegen tun. Natürlich habe ich schon alle möglichen Mittel ausprobiert, war beim Arzt etc. etc. Aber bis jetzt hat noch nichts geholfen. Aus diesem Grund überlege ich mir meine Haare transplantieren zu lassen. Diesen Eingriff würde ich dann mit einer Nasen-OP kombinieren, damit beides bei einem Wisch erledigt ist. Für mich wird es quasi eine rundum Erneuerung. Ich muss auch zugeben, dass ich sehr aufgeregt bin und echt nicht weiß wie meine Arbeitskollegen reagieren werden, aber für mich werden diese Eingriffe mein ganzes Leben verbessern. Ich habe es satt, dass alle immer nur meine Nase anstarren und ohne Haare wirkt diese noch größer! In der Türkei gibt es super ausgebildete Fachärzte, die auf diese Eingriffe spezialisiert sind. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr, obwohl ich natürlich auch ziemlich aufgeregt bin.

Related Articles

Close