Beauty und Mode

Eine Rundreise, die ist schön

…und zwar zu jeder Zeit des Jahres. Denn Reisen kann man nie genug, wie ich finde. Es gibt nichts Schöneres, als fremde Länder zu entdecken, interessante Menschen zu treffen und anschließend mit erweitertem Horizont nach Hause zurückzukehren. Denn Zuhause ist es zwar am schönsten, dennoch schadet es nicht, den Alltag mit all seinen Verpflichtungen und Gewohnheiten, regelmäßig zu verlassen und gegen eine neue Umgebung zu tauschen, in der bewusst mal alles ganz anders ist. Mehr als alles andere, hilft genau das nämlich dabei, das tägliche Leben, Stress und Termine auszublenden und sich wahrlich zu erholen.

Ich persönlich bin dazu noch ein Fan von Rundreisen, das heißt: Auf der Reise gibt es nicht nur ein Ziel, sondern gleich mehrere, die sich miteinander verbinden lassen. So sieht man auf einem einzigen Trip gleich umso mehr von der Welt, kann im besten Falle sogar mehrere Ländern gleichzeitig erleben.

Related Articles

Close