Computer and Elektronik

Effizient arbeiten mit bester Technik

…das ist in meinem Job überaus wichtig. Denn ich arbeite in einem großen Lager, indem es oftmals um jede Minute geht. Die Koordination einzelner Bestellungen, Lieferungen, Umlagerungen und Abtransporte muss präzise geplant und dann ausgeführt werden, sonst kommt es ganz schnell zu Chaos. Ich bin total froh, dass ich für Bestellungen und Planung seit Neustem mit einem intermec scanner wirklich richtig solide, verlässliche und vor allem auch belastbare Technik an meiner Seite habe. Denn es gibt nichts Schlimmeres, als wenn die Technik dich unvermittelt im Stich lässt, du dastehst und sich einfach nichts mehr tut. So etwas darf nicht passieren, ist aber in der Vergangenheit leider vorgekommen. Technik war oftmals zu zimperlich und ging schon durch Temperaturschwankungen kaputt.

Was ich brauche, ist zum Beispiel in meinem Job auch ein Gerät, das unbedingt stabil ist. Also damit meine ich, wirklich physisch stabil. Es muss herunterfallen können, ohne sofort zu springen oder seine Funktion zu verlieren. Es muss in Teilen des Lagers, wo es extrem kalt ist, genauso funktionieren, wie im Maschinenraum, wo es gern einmal ziemlich heiß werden kann.

Zum Glück tut unsere neue Technik genau das und ich kann jedem in einem ähnlichen Job so ein Gerät nur wärmstens empfehlen. Ich jedenfalls arbeite super gern damit und habe festgestellt, dass es einfach ganz genau zu dem passt, was ich brauche. Arbeitsprozesse laufen nun schneller ab, ich habe eine super Übersicht und weiß immer, was Sache ist. In einem so großen Lager wie Unserem, ist das Gold wert. Hier muss man stets den Überblick behalten und ich bin froh, dass ich nun Technik an meiner Seite habe, die mich dahingehend genau so unterstützt, wie ich es benötige. Denn so macht Arbeiten Spaß und man erzielt die besten Ergebnisse.

Related Articles

Close