Beauty und Mode

Diese Lampen sind echte Kunstobjekte

Es gibt viele Elemente, die einen Raum zu dem machen, was er ist. Zu den erwähnten Elementen zählen neben der Einrichtung und den Accessoires, auch die Farben an den Wänden. Zu den Details wiederum gehören Produkte, wie Teppiche und Vorhänge, aber auch Bilder, Spiegel, Deko, Vasen und natürlich Pflanzen.

Aber vor allem auch die Lichtquellen sorgen dafür, dass ein Zimmer eine bestimmte Atmosphäre verliehen bekommt. Bewusst platzierte Lampen, Kerzen oder Deckenleuchten können eine bestimmte Stimmung erzeugen.

Aus diesem Grund sind Lampen für die Marke BYOK Lighting nicht nur reine Lichtspender. Vielmehr sieht die Marke die Produkte, als funktionale Designobjekte. Im Portfolio gibt es von der schlichten Home Office Beleuchtung über auffällige Varianten, im Allgemeinen aber immer sehr stilvolle Lampen in unterschiedlichen Ausführungen. Ganz egal, ob es ein kleines oder großes Modell sein soll: Alle Leuchtmittel von BYOK Lighting sind wahre Liebhaberstücke und echte Eyecatcher, die allesamt einen großen Haben-wollen-Faktor auslösen.

Kopf hinter der Marke ist der Designer Kai Byok, der in Mailand Formgebung und Konstruktion studierte. Er entwickelte in den letzten Jahren eine äußerst präzise und beinahe cleane Materialästhetik. In den BYOK Lighting-Produkten spiegeln sich nicht nur ein perfektioniertes Handwerk wieder, sondern vielmehr auch eine zeitlose Eleganz.

Der 1996 gegründete Leuchtenhersteller, mit Sitz nahe Hamburg, wurde schon mit vielen Design-Preisen und Auszeichnungen prämiert. Von den unterschiedlichen Kollektionen kann man sich nur inspirieren lassen. Zu den bekanntesten Produktlinien der Marke zählen die Lichtkollektionen “Industrial Light” und “Living Light”. Die Lampen aus der Industrial-Light-Linie bieten funktionale Licht-Lösungen, die zur jeweiligen Architektur der Zimmer passen. Die zeitlosen Lampen der Living Light Kollektion sind, wie der Name bereits verrät, vor allem für den Wohnbereich gedacht.

Related Articles

Close