Computer and Elektronik

Die perfekt Lan-Party

Hallo zusammen!
Ich habe mir letztens eine der Firma Render4you gekauft. Bei dieser sogenannten Renderfarm handelt es sich um eine Grafikkarte, die in einem Computer eingesetzt werden kann. Hierbei gibt es qualitativ große Unterschiede, je nach Hersteller und vor allem je nach Speicherplatz. Je mehr Speicherkapazität auf einer Grafikkarte vorhanden ist, desto besser die Auflösung des Bildes, welches später auf dem Monitor ausgegeben wird. Ich habe mich für eine Version mit 28 GB entschieden, welche ebenfalls die Möglichkeit für 3D-Anwendungen bietet.

Endlich können meine Freunde und ich wieder eine richtig coole Lan-Party veranstalten. Die Gamer unter euch werden uns verstehen- es macht erst so richtig Spaß, wenn auch die Grafik entsprechend gut ist.
Wir haben uns also verabredet und zu fünft bei mir Zuhause getroffen. Jeder brachte seinen eigenen Computer mit. Über unser Netzwerk haben wir uns dann miteinander verbunden. Damit wir für das Spielen, welches die ganze Nacht hindurch geplant war, gewappnet waren, hatten wir alle bequeme Klamotten wie beispielsweise Jogginghosen an. Vor Beginn des ersten Spieles bestellten wir uns jeder noch eine Pizza zur Stärkung.
Nachdem diese verzehrt war und Getränke bereit gestellt waren, setzten wir unsere Headsets auf und das erste Game wurde gestartet. Genau wie meine Freunde, war ich begeistert von der neuen Grafikkarte, welche nicht zu viel versprochen hatte, was die perfekte Auflösung des Designs des Spieles anging.
Wie geplant, spielten wir die ganze Nacht hindurch, aßen den ein oder anderen Snack nebenbei und hörten erst auf, als uns beinahe die Augen zufielen.
Seid ihr ebenso begeistert von Computerspielen, können wir euch die Grafikkarten von Render4you nur empfehlen. Sie vervollständigen das perfekte Spielerlebnis!

Related Articles

Close