Gesundheit

Der blaue Himmel

Kriegen wir nicht alle bei einem blauen Himmel Glücksgefühle? Wenn ich morgens aufstehe und die Gardinen aufmache und mich der blaue Himmel anstarrt, dann bekomme ich sofort bessere Laune und möchte unbedingt raus um das schöne Wetter zu genießen. Leider haben wir in Deutschland immer weniger so gute Tage, in denen es wirklich richtig warm wird, wir unsere Sonnenbrillen aufsetzen und uns ein Eis holen können. Momentan haben wir Mitte April und es ist kein blauer Himmel in Sicht. Eher im Gegenteil, der Himmel ist grau geworden und es schneit. Bei so einem Wetter ist man nicht richtig motiviert und möchte am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und Serien gucken. Das ist ein typisches November Wetter.

Wir haben in unserer ganzen Wohnung Glühbirnen, die LED betrieben sind, weil wir davon ein großer Fan sind und wir diese Art besser finden. Nicht alle sind der selben Meinung wie wir.

Related Articles

Close