Computer and Elektronik

,,Der beste Speicher, den wir jemals hatten”


Dell hat es mal wieder geschafft, seinem Namen alle Ehre zu machen und zu zeigen, wieso es einer der führenden, auf Technik bezogenen, Unternehmen der Welt ist. Mit seinem fortschrittlichen Produkt lässt es die Herzen eines jeden Computer-Users höher schlagen dell festplatte

Aber zuerst, für die Grünnasen in der IT Branche unter uns: Wann wird eine externe Festplatte überhaupt benötigt?

In der Regel benutzen dies sowohl mittelständige Unternehmen als auch Privatnutzer als einfachste Lösung, ihre Daten abspeichern zu können. Vorteil dabei ist die langwierige Funktionalität dieser externen Festplatten von ganzen 10 Jahren lang. Auch FOCUS.de empfiehlt, seine wichtigen Dateien vom Desktop stets zu kopieren, um Verluste ausschließen zu können. Der Vorteil dabei ist seine Einfachheit sowie Sicherheit, wie auf einem USB-stick sind die Daten da gesichert, nur mit dem leisen Unterschied, dass dieser 10Jahre lang nicht kaputt gehen kann.

Und jetzt, das Besondere an der Dell Festplatte

Zum Einen fungiert sie, wie alle anderen externen Featplatten auch, als Speicherkarte für den Computer, sodass das Laufwerk eine größere Speicherkapazität erhält; Und jetzt kommt das Außergewöhnliche: Sie verhilft zu schnellerem Googlen, da die Datenübertragungsgeschwindigkeit durch sie beschleunigt wird, was durch die SATA-Schnittstelle hervorgerufen wird. Ebenfalls die 7.500 Umdrehungen, zum Verständnis, je mehr Umdrehungen pro Minute, desto schneller liest die Festplatte die Daten und desto schneller kann sie diese auch aufschreiben. Die hohe Anzahl an diesen Umdrehungen grenzt schon an einem Rekord, denn deswegen zählt sie zurzeit als schnellst arbeitende Hardware-Platte auf dem gesamten Markt. Und das weltweit.

,,Das ist der beste externer Speicher den wir jemals gehabt haben” ,so der Büromanager eines mittelständigen Unternehmens ,,alles funktioniert plötzlich so viel schneller”.

Related Articles

Close